Kreisfeuerwehrverbandsversammlung: Große Ehrung für zwei verdiente Hamelner Feuerwehrleute !

Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Hameln-Pyrmont würdigte langjährige Verdienste um das Feuerlöschwesen
Auf der am 17. März 2006 in der Hummetalsporthalle in Aerzen stattfindenden Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes wurden Hamelns Stadtbrandmeister  Jürgen Selle sowie Brandmeister Rainer Köhnen geehrt.

Brandmeister Rainer Köhnen wurde für seine langjährigen Tätigkeiten mit der Ehrennadel in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen ausgezeichnet. Er ist und war unter anderen als Brandschutzerzieher, Grundausbilder und stv. Zugführer des 4. Zuges der Ortsfeuerwehr Hameln aktiv.
In seinem Hauptberuf war Rainer Köhnen als Wachabteilungsführer bei der Hauptberuflichen Wachbereitschaft Hameln tätig.

Stadtbrandmeister Jürgen Selle wurde für seine hervorragenden Leistungen im Feuerlöschwesen mit dem Deutschen Ehrenzeichen in Gold des Deutschen Feuerwehr Verbandes geehrt.

Die Ortsfeuerwehr Hameln gratuliert ihren beiden geehrten Kameraden recht herzlich !
Freitag, 17.03.2006
Fotos: