Personensuche im Klütwald

Samstag, 09.08.2003, 16.42 – 18.53 Uhr  und
Sonntag, 10.08.2003, 09.20 – 14.48 Uhr

Lage:
Ein offenbar lebensmüder Hamelner wurde am Samstag Nachmittag als vermisst gemeldet. Die Suche wurde am Samstagabend zunächst abgebrochen werden und am Sonntag fortgesetzt.

Einsatzschwerpunkte:
Suche einer vermissten Person

Eingesetzte Kräfte:
Hauptberufliche Wachbereitschaft, 1., 3. und 4. Zug Ortswehr Hameln, gemeinsam mit Kräften der Ortswehren Halvestorf und Klein Berkel

Einsatzleiter:
BOAR Zerbe

Besonderheiten:
Nach Eingang der Vermisstenmeldung gelang es der Polizei zunächst, das Handy des abgängigen Mannes per Satellit im Bereich des Klütwaldes zu orten. Die eingeleitete Suchaktion am Samstag verlief allerdings erfolglos und wurde deshalb am Sonntagmorgen mit erhöhter Personalstärke fortgesetzt. Auch diese umfangreiche Aktion wurde jedoch nach mehreren Stunden ohne Erfolg abgebrochen.

Hinweis: Der Vermisste wurde am darauf folgenden Montag von Spaziergängern im Bereich des Riepens entdeckt.
Sonntag, 10.08.2003
Fotos: