1 Jahr Internetauftritt der Feuerwehr Hameln: 38.152 Besucher in nur 10 Monaten

"Deister-und Weserzeitung" schreibt: "Internet-Seite ist der Hit"
Anläßlich der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hameln im März 2004 übernahmen drei Hamelner Feuerwehrleute die Aufgabe, die Interntpräsentation der Ortsfeuerwehr neu zu gestalten.
Inzwischen, so die "Deister-und Weserzeitung" in einem Bericht vom 10.03.2005, "Erfreut sich der Internet-Auftritt der Ortsfeuerwehr Hameln großer Beliebtheit."
38.152 Besucher schauten sich den Internetauftritt in nur 10 Monaten (März - Dezember) an; Tendenz in 2005: stark steigend.

Die Ortsfeuerwehr Hameln bedankt sich deshalb bei allen Besuchern für das Interesse an ihrer Arbeit und hofft, daß sie durch schnelle, sachliche und interessante Berichterstattung auch weiterhin viele Besucher auf ihrer Feuerwehr-Seite begrüssen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Firma "Cybox" in Hameln, die diesen Internet-Autritt sponsort !

Badanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei der "Deister- und Weserzeitung" Hameln, namentlich Herrn Ulrich Behmann und Herrn Friedrich-Wilhelm Thies für die überwiegende Bereitstellung der meisten Einsatzfotos dieser Internet-Seite.

Nicht vergessen möchten wir natürlich den Dank an alle Hamelner Feuerwehrleute, die das Internet-Team mit Informationen, Bildern sowie Rat und Tat unterstützen.

Das Internet-Team der Freiwilligen Feuerwehr Hameln:

Benjamin Hildebrandt
(3. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Hameln)
[Aufgaben: Hard- und Software, technische Umsetzung, Layout]

Michael Schmidt
(1. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Hameln)
[Aufgaben: Fotos, Statistikgestaltung, Internes, Sonderaufgaben]

Bernhard Mandla
(Hauptberufliche Wachbereitschaft der FF Hameln]
[Aufgaben: Aktuelles, Einsatzberichte, Geschichte]

Das Internet-Team ist ab sofort unter folgender Email-Adresse zu erreichen:

redaktion@feuerwehr.hameln.de