Internet-Hinweis auf den Feuerwehrfahrzeugen gestartet

"feuerwehr.hameln.de" als Reflexfolie beschafft
Die neue Internet-Präsentation, die in dieser Form während der letzten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hameln am 12.03.2004 vorgestellt worden ist, erfreute sich in den vergangenen zwölf Monaten zunehmender Beliebtheit.
Aus diesem Grunde wurde beschlossen, die Internetadresse der Ortsfeuerwehr  (feuerwehr.hameln.de) als Reflexfolie auf allen Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr Hameln anzubringen.
Inzwischen sind die Folien eingetroffen und mit dem Aufbringen an den Fahrzeugen wurde bereits begonnen.
Die Feuerwehr Hameln hofft, mit diesem netten Hinweis auch die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt anzusprechen, die bislang noch nicht auf diese Internetseite aufmerksam geworden sind.
Samstag, 26.02.2005
Fotos: