Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Mitglieder und Gäste der Jugendfeuerwehr Hameln schauten auf das vergangene Jahr 2023 zurück.
Datum: 15. Februar 2024

Veranstaltungsort: Ruthenstraße 7, Feuer- und Rettungswache

Veranstaltungsart: Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Hameln statt.

Die Tagesordnung hat den Jahresbericht des Jugendwarts und der Jugendsprecherin, die Mitgliederstatistik, sowie die Neuwahlen der Jugendsprecher und des Schriftführers, beinhaltet.

Anschließend fanden die Grußworte der Gäste statt und zuletzt die Ehrungen und Auszeichnungen, bei denen wir vielen Jugendlichen zu den bestandenen Jugendflammen 1, 2 und 3 gratulieren durften.

Für das Jugendfeuerwehrmitglied des Jahres, welches die meisten Dienststunden erreicht hat, gab es eine kleine Belohnung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hameln, welcher der Jugendfeuerwehr neue Regenjacken und Unterlegböden in Form von Platten für die Zelte im Zeltlager gesponsert hat.

Donnerstag, 15.02.2024